Omanimali-Bürger im Kuscheltiernetzwerk:
Schackeline Giraffe

Mein Pass
Reisepass

Meine Freunde

Meine Gruppen

Hamburger

Kekse

Meine Reisegeschichten

Schackeline

Simssee-Abenteuer
Am Sonntag war isch mit meinen Freunden spasieren am Simssee und es schon ganz warm und die Sonne hat geschienen. Es war so klasse, dass wir uns schon auf die Loungesessel legen konnten und uns von der Sonne anstrahlen lassen.
Es waren auch gans viele kleine Hunde unterwegs. Einer von denen kam total schnell auf misch sugelaufen und hat nach meinem Bein geschnappt! Mon dieu! Er war aber so aufgeregt, dass er aus Versehen … …weiterlesen

Das mag ich

mon amour Zacharias, Glitserschmuck, meine Freunde, Paris, Schokopudding, meine Schwester Scharline (manschmal), Reisen, meinen Reisepass, Münschen

Mein Spruch

Glitzern kann es nie genug!

Mein Blog

Isch habe mein eigenes Blog im Internet. Isch würde misch freuen, wenn Du misch besuchst auf schackelinegiraffe.de

Wenn Du noch kein Omanimali-Bürger bist, kannst Du Dich einbürgern lassen und erhältst dann mit dem offiziellen Omanimali-Reisepass einen Zugang zum Kuscheltier-Netzwerk, sobald es verfügbar ist.
Den Reisepass kannst Du hier bestellen.

Kuscheltier-Reisepass

Das Passbüro ist geschlossen

Leider können wir keine Omanimali-Reisepässe mehr ausstellen.

Mehr Infos

Infos für Kinder und Erwachsene

Omanimali ist ein Land mit freiheitlichen Grundwerten, denn die Kuscheltiere wissen, dass jeder anders ist. Und sie möchten auch, dass jeder sein darf wie er möchte. Auch im Omanimali-Netzwerk achten wir auf netten Umgang miteinander. Das Netzwerk kann nur von registrierten Kuscheltieren benutzt werden, weil es ganz sicher sein soll und die Kuscheltiere hier unter sich bleiben möchten. Hier gibt's mehr Wissenswertes.

Gesa Giraffe