Präsidentschaftskandidat
Charly
Präsidentschafts-Kandidat Charly

Hallo ihr Lieben,

ich Charly möchte mich hiermit auf das Amt des Präsidenten von Omanimali bewerben.

Mein Name ist Charly und laut meinem Pass bin ich in ein paar Tagen 1 Jahr alt. Ich fühle mich aber viel reifer.

Ich reise für mein Leben gerne und schaue gerne hinter die Kulissen.

Was mir sehr am Herzen liegt, ist das es keine Diskriminierung von Kuscheltieren in Begleitung Erwachsener gibt. Denn auch erwachsene Menschen brauchen oft mal unsere Begleitung.

Ich bin schon ganz aufgeregt wie es nun weiter geht.

Ganz viel Grüße
Charly

Präsidentschafts-Kandidat Charly mit seinem Reisepass
Charly an der Blockhütte
Charly mag fesche LederhosenCharly fährt gerne selbst

 


Wenn Du Charly zum nächsten Omanimali-Präsidenten wählen möchtest, schick uns bitte eine Email an kontakt@omanimali.net und teil uns Deine Wahlentscheidung mit.

BITTE beachte: Nur Omanimali-Bürger (Besitzer eines gültigen Reisepasses) dürfen den Präsidenten wählen, Stimmen von Nicht-Omanimalis können wir leider nicht zählen.

Jeder Omanimali-Bürger hat eine Stimme und kann damit einen der sieben Kandidaten wählen. Hier geht es zurück zur Übersicht aller Kandidaten.

Falls Du Fragen an Charly hast, schick uns gerne auch eine Email und wir leiten sie an den Kandidaten weiter.

Kuscheltier-Reisepass

Das Passbüro ist geschlossen

Leider können wir keine Omanimali-Reisepässe mehr ausstellen.

Mehr Infos

Infos für Kinder und Erwachsene

Omanimali ist ein Land mit freiheitlichen Grundwerten, denn die Kuscheltiere wissen, dass jeder anders ist. Und sie möchten auch, dass jeder sein darf wie er möchte. Auch im Omanimali-Netzwerk achten wir auf netten Umgang miteinander. Das Netzwerk kann nur von registrierten Kuscheltieren benutzt werden, weil es ganz sicher sein soll und die Kuscheltiere hier unter sich bleiben möchten. Hier gibt's mehr Wissenswertes.

L.L.Illigel